Paul Schrauf feierte am 14. März seinen 80. Geburtstag

Für den FC Chammünster gratulierten Sigi Zistler und Herbert Geiger recht herzlich.

Herr Schrauf ist seit 1.6.1976, also 43 Jahre, treues Mitglied im FC Chammünster, wo er als Trainer in der Fußballabteilung große Erfolge feierte. Und er ist bis heute Mitglied der Ski & Inlineabteilung. Bei den Vereinsmeisterschaften im Jahr 2000 zeigte er sein skifahrerisches Können bei einem klaren Klassensieg mit 10 Sekunden Vorsprung. Dies ist kein Wunder, verbrachte er doch seine Kindheit im oberbayerischen Schlehdorf am Kochelsee. Dort erlernte er das Skifahren. Mit einer Spende bedankte sich Paul Schrauf und zeigte seine Verbundenheit zur Ski & Inline-Abteilung.

Heute 10

Gestern 35

Woche 238

Monat 785

Insgesamt 121385

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

expand_less