FC CHAMMÜNSTER SKI & INLINE

VEREINSMEISTERSCHAFT RIESENSLALOM

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Weitere Informationen finden Sie in der Ausschreibung.

Die Vereinsmeisterschaft Riesenslalom findet am Samstag, 03.02.2024, um 16.30 Uhr am Predigtstuhl/St. Englmar statt. Die Anmeldung ist bis Freitag, 02.02.2024, 18.00 Uhr über das unten stehende Formular möglich.

ANMELDUNG ZUR VEREINSMEISTERSCHAFT RIESENSLALOM
AM 3. Februar 2024

account_circle
contact_mail
groups
date_range Geben Sie Ihren Jahrgang 2024 oder älter ein!

wc Geschlecht *

mode_edit

Bitte in die nachfolgenden Felder (Accept, Email, Wiederhole Email, Website, Aufrufzeit, Aufrufzeit geordnet) und die nachfolgende Checkbox nichts eintragen oder verändern, trotz *!

language

Bitte melden Sie jeden Teilnehmer gesondert an.

Bitte prüfen Sie, ob Sie nach Ihrer Anmeldung eine Bestätigungsmail mit Ihren jeweiligen Anmeldedaten erhalten haben. Nur wenn Sie diese Mail erhalten haben, ist die Anmeldung auch bei uns angekommen. Bei weiteren Fragen oder Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular den Betreuer der Internetseite.

Eine Haftung des Veranstalters und seiner Erfüllungsgehilfen für Schäden gegenüber Teilnehmern ist ausgeschlossen; hiervon ausgenommen ist die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzungen. Dies gilt auch für den Rechtsnachfolger des Teilnehmers.